all4me 0 Posted February 20, 2006 Author Share Posted February 20, 2006 Du hast ALLE Unterlagen................dann,mein Lieber, nimm Dir gleich mal Urlaub und stelle einen Feuerlöscher neben Deinen Scanner Denn hier lauert ein halbes Dutzend gnadenloser "Kaiserlinge" auf Deine Schätze.... ..........Du hast uns echt GERADE NOCH gefehlt.Willkommen im Club ←...sorry..ich bekomme die bilder nicht hochgeladen...site meldet "Datei zu gross"...aber es läuft ja nichts davon...grüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TDK1980 149 Posted February 20, 2006 Share Posted February 20, 2006 (edited) Hallo, willkommen!Dich haben wir hier gebraucht!Die Infos und das Material wird nämlich immer rarer!Solltest du schon so einiges eingescannt haben wäre es der Hammer, wenn du mir die Fotos/Unterlagen zusenden könntest!E-mail: mirk[at]gmx.liDanke im vorraus und zeig uns alles!P.S: Das halbe Dutzend Kaiser-Fans ist etwas niedrig angesetzt...wenn man bedenkt dass der Kaiser Topic so ungefähr die meisten Zugriffe hier im Forum hat! (18.900)Und wozu? zu Recht! Edited February 21, 2006 by Form 8A Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laguna487 0 Posted February 20, 2006 Share Posted February 20, 2006 Wie ich hier im Forum sehe gibt es noch eine ganze Reihe von Kaiser Fans.Ich hatte das Glück vor ca. 30 Jahren in dem Laden zu arbeiten.Leider war der damalige ELBA Geschätsführer (Anm. Kaiser wurde von ELBA übernommen) nicht weitsichtig genug, sonst würde es diese tolle Konstruktionheute noch geben. Nomen est Omen, sein Name war Fehler...Diese Schätzchen haben oft genug bewiesen das sie die besten waren...Aber leider handelt es sich um eine austerbende Spezies...Wer weis wo noch HBK`s stehen..oder liegen?Oder auch Teile davon...Turmstücke..Unterwagen, etcBin für jede Info dankbar←Im Tammerfeld steht ein HBK, das ist im Kreis Ludwigsburg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Form 8A 203 Posted February 20, 2006 Share Posted February 20, 2006 Wer weis wo noch HBK`s stehen..oder liegen?Oder auch Teile davon...Turmstücke..Unterwagen, etcBin für jede Info dankbar← Dieser HBK steht (noch) in Ludwigshafen und sieht einer recht ungewissen Zukunft entgegen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
all4me 0 Posted February 21, 2006 Author Share Posted February 21, 2006 Dieser HBK steht (noch) in Ludwigshafen und sieht einer recht ungewissen Zukunft entgegen... ← Hallo Form 8 ADanke für die Info, super Bild.Dieser HBK 90, übrigens, wenn du genau schaust ohne Vorder-Auslegerwurde auf einem ehemaligen Lagerplatz von Fa. Peter Gross hat noch goldene Zeiten vor sich...wird bald ne grosse Reise machen..später mehr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts