longfront974 1 Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 In den letzten 3 Wochen wurde von der Firma Rainer Lindt / Abbruch aus Wölfersheim die Raiffeisen-Niederlassung in Nidderau-Heldenbergen in der Nähe von Frankfurt rückgebaut.Eingesetzte Geräte waren ein CAT 320CL, ein CAT 322C LN, sowie ein Akerman EC 230 B.Der Silo wurde vergangene Woche durch den R944 LF von Zeller / Offenbach zurückgebaut.Leider war ich erst am letzten Freitag dort, als der LF gerade transportfertig gemacht wurde. Vieleicht hat ja jemand vom Forum Bilder im Einsatz des 944er gemacht!?Meine Bilder folgen noch, da ich mit der Spiegelreflex fotografiert habe.Gruss aus der WetterauStefan www.schwerlast-rhein-main.de Zitieren
longfront974 1 Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Geschrieben 12. Februar 2006 und hier der Akerman auf dem 4-achs TL von Rainer Lindt Zitieren
Zakk 1 Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Vieleicht hat ja jemand vom Forum Bilder im Einsatz des 944er gemacht!?Stefan www.schwerlast-rhein-main.de←Ein paar Bilder habe ich Zitieren
Zakk 1 Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) Der arme Akerman hat aber auch schon mal bessere Zeiten erlebt... bearbeitet 13. Februar 2006 von Zakk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.