Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.252

Abbruch Verwaltungsgebäude in Hannover


Deister 15/01

Recommended Posts

Jetzt wurden die Mitarbeiter der Firma Becker aber ziemlich überschwenglich mit Lob und Dank überhäuft, eigentlich haben sie ja nur ihren Job gemacht und wir haben zugesehen...
Was die Sache so interessant machte, war der Einsatz antiquierter Technik (einschlagen und umreißen), sowas wird es hier im Innenstadtbereich wohl nie wieder geben.

Inzwischen wird fleißig gebröselt und abtransportiert...

1024_1.JPG



Die Firma Steding schafft alles weg...

1024_3.JPG


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@Sausewind
lob und dank hat doch noch niemandem geschadet ausserdem hat das ja auch tolle fotos gebracht da hab ich mich dann halt mal bedankt. kostet doch in der heutigen zeit des internets nur ein paar müde tastenanschläge.
und was man hier bei bauforum24 so über die abrissbirne liest scheint es nicht sooo antiquiert zu sein.

grüsse
F200




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Du hast völlig recht!!
Vielleicht ist ja auch Hannover hinterm Mond. Soweit ich weiß, gibt es hier in der Region einen Longfront-Bagger. Und dass LF der aktuelle Stand der Technik ist, da besteht ja kein Zweifel. Birne und Greifer nimmt man wohl überwiegend im Industrieabbruch, da spielen Staub und Krach meist keine Rolle.
Aber weil die hiesigen Unternehmen so sparsam ausgestattet sind, kommt hin und wieder mal Besuch mit aufregender Technik...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sausewind,F2000 und alle anderen wave.gif
Ich habe die Leute von Becker gelobt weil , ich von Ihrer Arbeit begeistert war und das es trotz der großen Baustelle übersichtlich ablief. Mit der Information über die Baumaschinen & des weiteren Vorgehen der Arbeiten eingeschlossen. Einige Firmen aus der Region Hannover sind da negativ eingestellt. Und ein bischen Lob tut immer gut, oder ? whistling.gif
@ Sausewind Du bekommst von mir eine besondere Info yes.gif
Grüße aus Ronnenberg: Deister 15/01
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...