Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Mercedes-Benz Actros Bergefahrzeuge


Gast liebherr karst

Recommended Posts

HAllo , ich weiß jetzt wofür dieses unnötig erscheinende Fahrzeug gebaut wurde !!
Ein bekannter Bankräuber hat ihn bestellt! Ihm war die Mühe mit dem Schweißbrenner die Tresore an ort und stelle aufzuschneiden zu Groß! So kann er die Tresore direkt ebenerdig verladen wink.gif

Ne tut mir leid sonst kann ich mir auch nichts da drauß vorstellen !

Grüße Martha "
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin,
ich habe mal ein wenig gegoogled. So ganz schlau in Bezug auf den Einsatzzweck bin ich dadurch zwar auch nicht geworden, doch immerhin scheint es nicht nur ein "Showfahrzeug" zu sein, denn auf der Homepage der Firma Autoservice-Fischer sieht man neben diesem neuen Actros auch ein älteres Fahrzeug auf MAN-Basis mit ähnlicher Ausstattung.

Das Verschiebeplateau ET-V-20000 (bzw. wohl das gesamte Fahrzeug) stammt von der Firma Valinski-Fahrzeugtechnik


PS: Beim Aufruf der Fischer-Homepage darf man ruhig die Lautsprecher am PC ein wenig lauter drehen smile.gif bearbeitet von Colourconcept
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...