Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Straßenbaustelle in Meldorf


Gast Tony

Recommended Posts

naja ich bring so die Erfahrung mit, das alle Bauprojekte die bei mir geplant worden sind immer mehr als vorher Berechnet gekostet haben :-) Das Projekt Zuckerfabrik hat ca. 5 Millionen Euro an abbruchkosten verschlingt... wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Tja Baustellen sind nicht billig, sprich schon die Maschinen die müssen meist auch noch abgezahlt werden. Und die Baustoffe sind auch nicht gerade billig!!! wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

naja am Freitag liefere ich Euch wieder einen Lagebericht von der Baustelle mal sehn ob ich noch bessere Aufnahmen machen kann zb. Gesamtübersicht usw.. wink.gif
Videos wird es auch geben... wenn Ihr jetzt schon welche haben wollt ?

müsst ihr DSL haben und ICQ !!! denn mach ich mit Euch Datenübertragung
bitte aber erst per Mail oder PM schriftlich anmelden...
meine ICQ-Nummer: 207610043 bearbeitet von Tony
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

sicher die Straßendeckenfertiger von Vögele und Demag kommen rauf... auch fräsen usw.. mache ein Speicial Report das heißt werde immer mal jede Woche mindestens 1mal gucke!!! Mobilbagger werden warscheinlich auch noch anrücken... kanalbauarbeiten usw.. wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...