Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.276

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Auch auf der BAUMA hab ich am Mercedes-Stand gefragt,ob ich einen Prospekt vom Actros SLT haben kann,hammse nicht gehabt,haben mir dann aber ein Cap,einen Truck Store-Schlüsselanhänger und ein Actros V8 Modell in 1:87 geschenkt!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

zeppelin/caterpillar hat mir heute zum 5. mal den hauptkatolog 2003/2004 zugeschickt ohne das ich ihn bestellt habe. dazu 2 aufkleber smile.gif

die aufkleber finde ich ja perfekt aber 5 mal den selben katalog!? bearbeitet von Mr_Jay-X
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Also da muß ich sagen, das ich bei unserem Volvo Vertreter die besten Erfahrungen gemacht habe. Obwohl wir eigentlich noch nie einen Volvo hatten und nie einen kaufen werden, bekomme ich immer zu Weihnachten ein Modell von Volvo zugesandt. Echt klasse von Volvo !!! biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich an früher, da gabs eigentlich bei jeder BAUMA schöne Modelle geschenkt, sowas kommt heute nicht mehr in Frage.
Da muß man schon direkt mit den Verkäufern reden.

Dann gibt es ja in vielen Firmen die klassischen Modell-Vitrienen. Letzthin hat der Putzmeister-Verkäufer gefragt, ob er die Schwing Modelle ersetzen darf!

Liebherr ist übrigens auch recht cool drauf, im wahrsten Sinne des Wortes. Manchmal gibt es auch einen Kühlschrank als Werbegeschenk.

lg
dino
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...