Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

Umfrage Osttechnikrubrik


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

... ich bin für ALLES offen.


Sehr schön! Dann folgender Vorschlag: Beim Posten der Beiträge zur Osttechnik die Überschriften so wählen, daß sie entsprechend aussagekräftig sind. Damit dürfte es dann kein Problem mehr sein, die Maschinen mit der Suchfunktion auch unter der "Westtechnik" wiederzufinden. Somit wäre eine entsprechende Rubrik zunächst nicht erforderlich.

Bei einer steigenden Anzahl von Beiträgen zur Osttechnik stünde natürlich auch wieder eine entsprechende Rubrik zur Diskussion.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Osttechnik

Wissen wir wirklich alles über Osttechnik?


Wer kennt zum Beispiel den Traktorbagger KSH-45A mit Druckluft-Felshammer SFH 60?

Damit das Thema nicht einschläft. Der erste Beitrag war am 19.01.2006 aber es kann sich offenbar keiner zu einer Entscheidung durchringen. Da wird ja ein Haus schneller fertig.


MfG trecker willi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@ trecker-willi heute früh sah es so aus als ob bald Licht am Ende des Tunnels leuchtet.....
Aber nun hat sich wieder einer negativ geäußert und nun hängen die Freunde der ´´guten´´ alten (ost-)technik wieder in der Luft.... leider
Meine Äußerung das ich für alles offen bin bezog sich auf dem Platz von der Rubrik (ob nun Oldtimer oder was anderes...)

Gruß Uwe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@ trecker-willi heute früh sah es so aus als ob bald Licht am Ende des Tunnels leuchtet.....
Aber nun hat sich wieder einer negativ geäußert und nun hängen die Freunde der ´´guten´´ alten (ost-)technik wieder in der Luft.... leider
Meine Äußerung das ich für alles offen bin bezog sich auf dem Platz von der Rubrik (ob nun Oldtimer oder was anderes...)

Gruß Uwe


Also Leute wißt Ihr was,
das wird mir langsam zu blöd, ich mache am besten mein Ding allein weiter und ziehe mich total aus dieser ganzen Geschichte zurück.
Wenn ich schon manche Meinungen lese, das eine Seite über DDR Technik in ein Politkforum gehört, dann frage ich mich was ich hier zu suchen habe und vor allem der, der solche Sachen geschrieben hat. Wenn ich dann noch lese das Seilbaggerfahrer alle an Lungenkrebs gestorben sind, frage ich mich wirklich ob wir hier erwachsene Menschen sind oder ob wir uns ins Kindergartenalter zurückbegeben. Für Kritik an diesem Beitrag bin ich immer zu haben.
Schönen Tag noch.
Mfg.Jürgen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...