Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Schwenkschaufel mit Schwenkmotor statt Schwenkzylinder


Recommended Posts


Aber jetzt mal zu was anderem, gab es da mal nicht auch eine Extrem-Variante von Schwenkmotor... also wo du 2 mal 90 Grad Schwenkwinkel hattest? Werd mich wieder auf die Suche machen und wenn ich fündig geworden bin werd ich das Ergebnis natürlich sofort posten... müsst ich entweder in einem der Magazine haben oder auf ner Website von nem Hersteller gesehen haben... vor einiger Zeit.

Der hatte zwar nen 180° (2 mal 90°) Schwenkwinkel gehabt und sah dennoch ganz "stark" aus.



Hallo Karl,

bevor du dich lange auf die Suche machst kann ich dir sagen das der Hersteller HKS solche Motorenvarianten anbietet. Allerdings nicht standardmäßig!

Schau mal hier: http://www.hks-partner.com/de/produkte/dre...gewinde/bv.html

Gruß Dirk bearbeitet von Dirk75
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Wir haben auch ein solchen im Einsatz. Eigentlich so grob gesehen ist es eine gute Sachen, gerade wen man einen Schnellwechsler hat. Bei grossen Maschinen finden wir dieses Gerät nicht schlecht. Doch auch wen es praktisch aussieht, gerade bei den Arbeiten mit dem Abbruchhammer, leidet dieses gerät extrem. Wir haben da schon einen gerade bei den Abbrucharbeiten kaputt gemacht.

PICT7772.JPG



PICT7771.JPG


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...