Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Wie seid ihr auf Bauforum24 aufmerksam geworden?


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich kam über einen Link, den Ulrich Pöschl an einen Kollegen geschickt hat und der ihn an mich weiterleitete, zum BF 24.

Da ich eigentlich kein begeisterter Forumsgänger bin, habe ich mir zunächst die Situation im Forum mit einer etwas kritischen Distanz angeschaut. Dabei erachtete ich einige der Themen im Hausbau, die leider etwas in Vergessenheit geraten waren, als hoch interessant.

Nachdem ich mich davon überzeugt hatte, dass hier eine gute Sache am laufen ist, habe ich dem Kribbeln meiner Finger nachgegeben, mich registrieren lassen und meine ersten Beiträge gepostet.

Den weiteren Verlauf der Dinge kennt Ihr ja.... smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
..........................................ICH?!

na, durch persönliche Ansprache vom Chef selbst tongue.gif tongue.gif tongue.gif

also gut, eigentlich habe ich ihn in Geilenkirchen 2005 gefragt, ob ich eine Kopie von dem Video bekommen kann (weil ich mit meinem Henschel drauf war). Ich wusste ja nicht, mit WEM ich es da zu tun hatte, siehe oben.

Jedenfalls hat er wohl an meinem irren Blick gemerkt, daß ich auch so'n Infizierter bin, und hat mir ganz schnell 'ne Karte gegeben...

Schlimm, schlimm...jetzt sitze ich ständig im Forum, statt meine Laster zu restaurieren sad.gif sad.gif

Grüsse!! Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wave.gif
ich bin auch durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Wollte eigentlich nur gucken obs Neuigkeiten über Turmdrehkrane im Internet gibt und irgendwann bin ich halt auf dieser Website gelandet. top.gif

mfg Steffen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...