Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Wie seid ihr auf Bauforum24 aufmerksam geworden?


Recommended Posts

Gast Liebherr-Fanat
Ich bin durch einen Link von Matthias-w. hier gelandet top.gif Ich habs/werde es nie Bereuen mich hier angemeldet zu haben trotz anfänglicher Schwierigkeiten top.gif bearbeitet von Liebherr-Fanat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Philou
Reiner Zufall!!

Seit Jahren war ich auf derLauer, um gleichgesinnte "Pfeifen", sprich Baukran-Fans,zu finden.Ergebnis: tote Hose!Und dann fand ich per Zufall dieses Foreum!

Ergebnis: tolle Kumpels gefunden!

Viel dazu gelernt!

Komme heim und ........zack...........Bauforum!

Und mein Hausdrachen ist glücklich: sie hat ihre Ruhe, denn abends sitzt der Alte vor dem Computer kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam durch persönliche Empfehlung zum BF24.

Da kam mal einer auf die Baustelle und wollte Foto's machen, (Allgäuer) ja , nee, nich
für die Zeitung, ... aber veröffentlichen wollte ich die schon, ... im Internet!! biggrin.gif
Hatter gesagt: yes.gif
Da gibt es so eine Seite, ...Bauforum24 heisst die. Am nächsten Wochenende hab ich dann gesucht, ....und gefunden!! wink.gif

Seit dem Tag habt Ihr mich am Hals, und ich hoffe das noch viele Berichte in's Forum
gestellt werden. Es gibt nicht's schöneres als am WE zu sehen was woanders abgeht oder Bilder von Maschinen die nicht so häufig vorkommen top.gif

Gruß ... Detlef
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,


bin auch über Google zu dem Forum gelangt, hab mir das angeschaut und sofort beschlossen mich zu registrieren.

Habe dieses dann auch durchgeführt und muss sagen, das ich es nicht bereut habe!

Und somit an den Chef!

Ein kräftiges

WEITER SO !

top.gif
bearbeitet von MaMu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast matthias-w.
Hallo
So nochmal , hoffentlich wird es diesmal nicht gelöscht wink.gif

Zu erst habe ich das Bauforum24 von dem Link von Rocksound mal geguckt ,
hatte da aber nicht so die lust , nach ein paar Wochen hat mich dann Michi (Weserhütte14) ins Bauforum gelockt smile.gif

gruß Matze

Meine Güte, Matze, Dein Beitrag ist nicht gelöscht worden. Es war ein Serverbackup erforderlich geworden und dadurch sind leider einige Beiträge verlorengegangen. Das war keine Absicht. Gruß, Thomas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...