cuprapit 25 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden welche Bezeichnungen stehen den auf der neuen lima? Hast du das D+auch richtig angeschlossen - Bilder wären hier hilfreich- zieh mal das D+ Kabel ab und halt das mal gegen Masse - Zündung an - Lampe muss Leuchten Zitieren
Derstefanm 0 Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden vor 6 Stunden, Hitachi Zx 870 LC-3 schrieb: wie sieht die Masseverbindung aus?, das Zündschloss ist in Ordnung? Zündschloss ist neu. Masse von der Batterie zur Karosse? Ist neuwertig. Zitieren
Derstefanm 0 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 54 Minuten, cuprapit schrieb: welche Bezeichnungen stehen den auf der neuen lima? Hast du das D+auch richtig angeschlossen - Bilder wären hier hilfreich- zieh mal das D+ Kabel ab und halt das mal gegen Masse - Zündung an - Lampe muss Leuchten Hab mal 2 Fotos gemacht, eines vom alten Generator und ein neues. Es müssen ja 3 Leitungen abgeklemmt werden. Das dicke ist denke ich die Ladeleitung und die anderen beiden dann D+ und ? Zitieren
cuprapit 25 Geschrieben vor 59 Minuten Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) Geht so auch nicht Da steht doch ein + Symbol Oben rechts = Plusleitung dickes Kabel Oben links = Massekabel Unten rechts D+ mit Ringanschlus Oder Oben im Kunststoff steht eine Zunge heraus = auch D+ Unten links - müsste W sein bearbeitet vor 59 Minuten von cuprapit Zitieren
Derstefanm 0 Geschrieben vor 19 Minuten Autor Geschrieben vor 19 Minuten vor 39 Minuten, cuprapit schrieb: Geht so auch nicht Da steht doch ein + Symbol Oben rechts = Plusleitung dickes Kabel Oben links = Massekabel Unten rechts D+ mit Ringanschlus Oder Oben im Kunststoff steht eine Zunge heraus = auch D+ Unten links - müsste W sein Schaue ich mir heute Abend mal genau an. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.