Aka 2.006 Geschrieben vor 56 Minuten Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) ...hab heute zufällig einen Blick aufs Typenschild geworfen... die Dinger sind tatsächlich schon BJ 1996 und seither im Einsatz... ...wegen den Torantrieben haben wir die Verriegelung deaktiviert. ...so haben die NovoFerm Tore von vor jetzt 30 Jahren ausgesehen... wie die heute konstruieren / bauen müßte man sich ggf. ansehen. bearbeitet vor 53 Minuten von Aka 1 Zitieren
MarkMuller89 7 Geschrieben vor 40 Minuten Autor Geschrieben vor 40 Minuten vor 15 Minuten, Aka schrieb: ...Сегодня я случайно взглянул на табличку с типографскими данными... эти таблички датируются 1996 годом и используются с тех пор... ...из-за привода ворот мы отключили запирающий механизм. ...так выглядели двери NovoFerm 30 лет назад... нужно посмотреть, как их проектируют и производят сегодня. Wow, danke für die Bilder! Das ist ja mal der beste Beweis überhaupt. Baujahr 1996 und das Tor läuft nach all den Jahren immer noch so top – das hat mich jetzt endgültig überzeugt. Da sieht man mal, was echte Qualität ausmacht und dass die Dinger einfach extrem langlebig sind. Ich werde mich definitiv für Novoferm entscheiden, da weiß man einfach, was man hat! Zitieren
Aka 2.006 Geschrieben vor 15 Minuten Geschrieben vor 15 Minuten ...guck se dir trotzdem genau an, das gezeigte Tor ist 30 Jahre alt und was auffällt... da ist alles aus Metall, Spritzgußteilen, etc.... ich sehe da sehr wenig bis keinen Kunststoff - aber das kann sich im Lauf der Jahre durchaus geändert haben... Controlling, Rationalisierung, usw. können dem besten Produkt zusetzen bis es nix mehr taugt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.