MarkMuller89 7 Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden Danke euch für den Input! 👍 Das mit den Kameras ist auf jeden Fall ein guter Punkt, ich hatte da selbst schon drüber nachgedacht. Drüben auf der anderen Seite des Garagenkomplexes hängen ja auch schon an ein paar Garagen welche – und genau diese Ecke wurde komplett in Ruhe gelassen, während sie hier bei uns an der Außenkante gleich drei Stück aufgebrochen haben. Die werde ich mir also definitiv besorgen, muss mal schauen, wie ich da am besten WLAN oder eine kabellose Lösung in den Griff kriege. Aber das ist für mich im Moment eher Nebensache. Der wichtigste Punkt sind jetzt die neuen Tore und die mechanische Sicherheit, weil ich das alte Zeug komplett rausschmeiße. Geflickt wird da nach der Aktion nichts mehr. Das Ganze trifft uns finanziell auch richtig hart, weil wir jetzt in jedem Fall ein neues Auto für meine Frau besorgen müssen. Wir wohnen draußen im Speckgürtel, sie muss jeden Morgen die Kinder zur Schule bringen und hat ihren Arbeitsweg, und ich bin auf mein Auto für die Arbeit natürlich genauso angewiesen. Mit nur einer Kiste kommen wir hier absolut nicht weiter, weil wir jeden Tag in völlig unterschiedliche Richtungen müssen. Deshalb muss ich das Thema mit den Toren jetzt mit Verstand angehen: Ich will maximale Sicherheit, aber am Ende auch keine Hunderte Euro zu viel für reines Marketing ausgeben. Zitieren
Rookie 780 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Die Mischung macht. Es muss hell sein. Bewegungsmelder sind schon mal nervig. Eine vernünftige Einfriedung und Kameras, die schrecken aber nur ab. Profis gehen die am vorbei. Das einzige das zu 100% hilft uns sicher ist, sind sind Hunde. Bei mir laufen Owtscharkas Streife. Keine einfachen Tiere aber unbestechlich und treu. Leider ist der letzte vor kurzen gestorben und ich fühle mich gerade auch nicht so sicher wie sonst. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.