Aka 1.994 Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) vor 6 Minuten, Rookie schrieb: ... Mir wäre deine Platte zu teuer für nur 4 Einsätze. Ich denke,für den Preis selbst von dem Billigding hätte man sich für 4 Einsätze eine vernünftige Platte vom nächsten Vermieter aufm Silbertablett servieren lassen können... PS: ...für meine kleine Wacker 1850 DPS hab ich vor einigen Jahren gebraucht (von einem Gartenbauer) 900,-€ bezahlt... und der Hatz läuft ob es stürmt oder schneit... ob er vorher Monate oder Jahre lang gestanden hat... einmal ziehen und der läuft. bearbeitet vor 14 Stunden von Aka 1 Zitieren
cuprapit 22 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Die haben wir auch 👍Unsere hat sogar Räder zum verfahren- noch nie Probleme gemacht Zitieren
cuprapit 22 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 22 Stunden, 415 schrieb: Ich habe folgendes Problem: Meine Rüttelplatte springt nicht mehr an Zündkerze gereinigt hat Funken Benzin vorhanden und Hahn ist auf Kein Schock nur mit Standgas selbst mit Bremseinreiniger im Luftfilter macht sie nichts Vorher fast wie im Video was nicht von mir ist Rauch und Gestank aber keine "Rüttelfunktion" Jemand ein paar hilfreiche Tipps oder Ideen, wäre sehr dankbar. Ich geh mal davon aus das Benzin ist neu,der Vergaser ist sauber auch innen , Kompression ausreichend vorhanden , Auspuff ist frei ( insekten usw) . wenn du Zündfunken hast heist das nur das du Zündung hast. Aber passt der Zündzeitpunkt ?- ggf mal nach dem Polrad schauen ob der Keil oder ähnliches vorhanden ist bzw abgeschert ist. Ja mit solchen Geräten kann man Glück haben aber auch viel Pech - aber man weis ja auch auf was man sich da einlässt. Ansonsten gibt es bei Ali Komplettmotoren schon ab ca.85Euro. Ob man das will muss jeder für sich entscheiden. bearbeitet vor 1 Stunde von cuprapit Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.