415 0 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ich habe folgendes Problem: Meine Rüttelplatte springt nicht mehr an Zündkerze gereinigt hat Funken Benzin vorhanden und Hahn ist auf Kein Schock nur mit Standgas selbst mit Bremseinreiniger im Luftfilter macht sie nichts Vorher fast wie im Video was nicht von mir ist Rauch und Gestank aber keine "Rüttelfunktion" Jemand ein paar hilfreiche Tipps oder Ideen, wäre sehr dankbar. bearbeitet vor 10 Stunden von 415 Zitieren
Rookie 779 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Wenn deine Platte auch so qualmt ist der Motor Schrott. Wahrscheinlich Kolbenkipper. Zitieren
415 0 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Mein Teil ist Baujahr 2021 und wurde höchsten 4 mal genutzt. Damals für eine Parkfläche unterm Carport dann stand das Teil in der Garage und jetzt schon Schrott? Zitieren
Aka 1.991 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde ...brauchst immerhin keinen Griff dranschweißen... das Ding kannste auch so prima packen - zum Wegschmeißen. Rüttelplatten kauft man von Wacker, Amann, Bomag... aber nicht von Scheppach, Zipper oder wie der ganze Müll sonst noch so heißt. Zitieren
Rookie 779 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Made in China Kannst einen neuen Motor aus China dran schrauben, vielleicht hält der dann 5x. Oder schmeiß weg und kauf dir was mit original Honda GX Motor, Aka hat ja schon geschrieben was man so kauft wenn man kein Geld zu viel hat. Mir wäre deine Platte zu teuer für nur 4 Einsätze. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.