Hitachi Zx 870 LC-3 2.325 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 22 Stunden, Drehstiel schrieb: das ist aber nicht die Firma mit den blauen Baggern ? und em Brückenkiller doch.... 1 Zitieren
Aka 1.989 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) vor 7 Stunden, RH6Fahrer schrieb: Da kommen noch viele Probleme auf uns zu. Guck dir die Eternitplatten in den 70er Jahren an. Damals war es das Nonplusultra. Heute Sondermüll. Wenn man die alten hört, haben sie die ganzen Platten mit der Kreissäge geschnitten. Früh als 20 jähriger zur Arbeit und abends als 70 jähriger heim, so eingestaubt waren sie. Dass es der Asbest schlimm ist, keine Frage. Aber der Aufwand wird heute schon extrem übertrieben. (Meine Meinung) ... ...da brauchste nicht bis zurück in die 70er gehen... das Verlegen von Wellasbestplatten, den zementgrauen Staub hab ich Mitte - Ende der 1980er noch erlebt, wenn se am Stoß um zu vermeiden, dass die Platten viermal überlappen mitm großen Trennschleifer die Ecken abgeschnitten haben. Und ja, der Aufwand ist übertrieben... das ist auch meine Meinung - aber was willste machen, die Panikmache über die Jahre wirkt. Und zu dem Thema mit der "unerlaubte Entsorgung", Geschäftsführern, etc. in U-Haft... es sollte eigentlich jedem seit der 1. Seite, dem Hinweis zum Firmenstandort + Google Maps, sowie der Zahl von 160 Kräften für ne Durchsuchung klar sein um welche Firma es geht - ist halt besser den Namen nicht direkt zu nennen, denn in der Regel kennen gerade die größten Gauner ihre Rechte, Persönlichkeitsrechte, usw. usw. am besten. bearbeitet vor 12 Stunden von Aka Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.