Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Wolff Wippkrane


Franz

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Schöne Bilder. Interessant ist die starke Steilstellung des Auslegers im Außerbetriebzustand. Ist das so zulässig? eusa_think.gif


Nur mal interessehalber: rechts unten sieht man einen LH Bagger mit seltsamer Kabine und unüblichem Ausleger. Ist das ein Spezialbagger für Tunnelarbeiten? bearbeitet von Liebherr 112
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich mir schon das jemand nach dem Bagger fragen wird. biggrin.gif Ja es ist ein R934B T, ein Bagger speziell für Tunnelarbeiten, und JA Ich habe auch gleich Bilder von dem gemacht wink.gif Die werden noch folgen keine Sorge, ist eine sehr interessante Maschine.

Was die Stellung angeht, ich gehe mal davon aus, das ganze ist ja in der BA geregelt.
Wie schon erwähnt sie müssen auf die Steilstellung da sonst bei Wind der Ausleger in den Berghang donnert....

Gruess Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Auf dich ist eben Verlass wink.gif

Wegen der Auslegerstellung hab ich nur gefragt, weil laut technischen Informationen (zweite Seite der PDF-Datei), der Ausleger in Außerbetriebstellung nicht in so einem steilen Winkel stehen darf....aber hier ist mir klar, dass es so sein muss...keine Regel ohne Ausnahme wink.gif
(Vielleicht muss ich bei meinem 355 B auf dem Dio den Ausleger im Außer-Betrieb-Zustand auch so steil stellen, deshalb interessiert mich das wink.gif )
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...