Berger49 28 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde On 20.7.2026 at 21:08, Jablon schrieb: Kann mir vielleicht noch jemand helfen? Zwei Warnlampen leuchten mal sporadisch obwohl sie laut Handbuch beim 1704 gar nicht existieren. Zylinderkopftemperatur und Druckzuschaltstufe. Bei Zündung an flackert und blinkt die Tankanzeige und Motoröldruck. Ich habe an einen Massefehler gedacht. Habe dann direkt Maße von der Batterie an die Kabine in die Nähe der Steuerung gelegt: Keine Besserung. Dann ist mir aufgefallen das die Rundumkennleuchte nicht mehr geht. Dort habe ich dann die Masseleitung direkt an die Lampe gehalten und siehe da, Lampe läuft. Die zwei Kabel die aus der Kabine kommen gegen Batterie minus gemessen mit dem Ergebnis: Plus gegen Batterieminus 26V. Minus gegen Batterieminus 18V. Dann habe ich in der Kabine hinter dem Sitz an dem Klemmblock gemessen. Dort sind zwei dicke schwarze Leitungen mit minus und zwei mit plus. Dort ist beim Messen alles in Ordnung. Die Pratzen und der Fahrantrieb haben grundsätzlich Kraft, nur es ruckelt. So wie wenn immer wieder ein Ventil anzieht und direkt wieder zu macht. Die Hydraulik des Oberwagens funktioniert einwandfrei. Ich versuche dir auf jeden Fall zu helfen. Ich schau mir das später noch mal in Ruhe an, vielleicht fällt mir noch was dazu ein. Bin momentan leider etwas aus dem Internet bzw. Forum raus, weil ich ziemlich viel Arbeit um die Ohren hatte. Und das Wetter gibt einem gerade auch noch den Rest 😄 Nach der Arbeit hab ich teilweise echt keinen Bock mehr, noch am Rechner zu sitzen und ins Internet zu schauen. Deshalb war ich hier die letzte Zeit etwas abwesend.Ich frag heute aber auch noch mal ein paar Kollegen, ob jemand eine Idee hat, wo der Fehler liegen könnte. Vielleicht hat ja noch jemand einen guten Hinweis. Ich meld mich dann wieder, sobald ich was rausbekommen hab. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.