MB trac 0 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Guten Tag, ich habe aktuell Probleme mit meiner Rammax RW1404 Bj. 2001. Bei dem Gerät ist ein Fahrantrieb undicht, Ölaustritt zwischen dem feststehenden und drehbarem Teil. Laut der Ersatzteilliste gibt es dazu keine Teile um den Hydraulikmotor abzudichten, Ammann bietet nur den kompletten Fahrmotor an. Nun meine Frage, gibt es die Möglichkeit, die Antriebe zu reparieren / abzudichten, gibt es dafür Ersatzteile? Laut ET Liste sind die 4 Antriebe unterschiedlich (2 mit Bremse, 2 ohne), rein äußerlich kann ich auf Anhieb keinen Unterschied erkennen. Da ich evtl. einen gebrauchten Antriebsmotor beziehen kann, würde mich interessieren, wie ich die Antriebe zuordnen kann und wo liegen im Detail die Unterschiede? Auf Antworten und Informationen zu diesem Thema würde ich mich sehr freuen! Freundliche Grüße Markus bearbeitet vor 2 Stunden von MB trac Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.