neu-dabei 4 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich hab´ auch einen BS62Y. Bin auch nur ambitionierter Heimwerker und habe vor ein paar Jahren die Gummimanschette gewechselt. An den genauen Ablauf kann ich mich nicht mehr erinnern: M8-Gewindestangen habe ich definitiv nicht gebraucht, und "um die Ohren" ist mir auch nichts geflogen. Ich habe damals alles selber recherchiert: Google und YouTube. Habe auch mehrere Bedienungsanleitungen mit Explosionszeichnungen (alles mit Google gefunden). 100%ig passen tut wohl keine, aber alle zusammen haben irgendwie Sinn ergeben. Das, was @cuprapit meint, kommt hin (wenn ich mich richtig erinnere): leicht auseinander ziehen bis man einen Bolzen entfernen kann, dann geht er in zwei Teile und die Manschette kann getauscht werden. Zu zweit ist bestimmt von Vorteil, ich habe das damals alleine gemacht. Wahrscheinlich hilft dir mein Gebrabbel auch nicht weiter 😆 Wie das mit dem Frontdeckel war, weiß ich leider auch nicht mehr. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.