r1driver 0 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hallo zusammen, ich heiße agon und bin 35 bin gelernter Maurer aus Österreich und möchte gerne in den Straßenbau/Tiefbau wechseln. Montagebereitschaft ist vorhanden und Baustellenerfahrung habe ich ebenfalls. Leider bekomme ich bei Bewerbungen oft Absagen oder gar keine Rückmeldung, obwohl viele Stellen offen wirken. Deshalb wollte ich fragen: Wie schwer ist der Einstieg als Quereinsteiger im Straßenbau? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Bringt direkt anrufen oder vorbeifahren mehr als Online-Bewerbungen? Was ist bei Bewerbungen im Straßenbau besonders wichtig? Danke für eure Tipps und Erfahrungen! Zitieren
SirDigger 2.732 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Strabag nimmt doch alles was selbstständig atmet und reise bereit ist ... Zitieren
r1driver 0 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde ja leider kommt von denen nicht mal eine rückmeldung... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.