pgpiet-23 0 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Hi. ich habe seit einiger Zeit einen AR 61B. Der läuft mittlerweile eher schlecht und fängt an zu hupen bei schwererer Arbeit. Bei der Durchsicht bin ich auf einen total abgerockten Keilriemen vom Lüfter gestoßen - eventuell bekommt er zu wenig Kühlung? Nach einigem zerlegen bin ich jetzt an der Hydraulikpumpe angekommen - die scheint direkt von der Kurbelwelle angetrieben zu werden? Gibt es da einen sinnvollen Weg den neuen Keilriemen einzubauen ohne die Hydraulik auch noch zu zerlegen? Bin für Tips dankbar. Gruß Peter Zitieren
SirDigger 2.716 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Eventuell mal die Lüftungsabdeckungen runtermachen und die Kühlrippen sauber machen.. Zitieren
pgpiet-23 0 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Jo hab ich auch schon überlegt, aber wie bekomme ich den neuen Keilriemen drauf? Irgendeine Idee? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.