Rude 1 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Hallo zusammen, ich würde gerne zwei Themen anschneiden. Mein SKB800 BJ1984 hat inerhalb von ca. 100 Betriebsstunden seine Fahrleistung verloren. Ich habe Strom, Inchpedal und Steuerung ausschließen können. Ich kann 1-2 Min. fahren, vorwärts rückwärts funktioniert auch. Ich hoffe einfach darauf, dass es wie oft genannt nur die Speißepumpe ist die die Sauer 22 nicht mehr versorgt. Ich habe alles aufmerksam gelesen und werde an der Leitung zum steuerblock messen ob die ca. 15 Bar anliegen. Der zweite und wichtigste Punkt. Ich finde nicht wo dieser riesen Hyd. Öl Filter versteckt ist. Ich habe ihn hier liegen, ein riesen Teil, sehe ihn auf der Explosionszeichnung doch ich weiß nicht wo Schäff das Ding versteckt hat. Ich bitte euch um Hilfe. Zitieren
Hydraulix 379 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 10 Stunden, Rude schrieb: Hallo zusammen, ich würde gerne zwei Themen anschneiden. Mein SKB800 BJ1984 hat inerhalb von ca. 100 Betriebsstunden seine Fahrleistung verloren. Ich habe Strom, Inchpedal und Steuerung ausschließen können. Ich kann 1-2 Min. fahren, vorwärts rückwärts funktioniert auch. Ich hoffe einfach darauf, dass es wie oft genannt nur die Speißepumpe ist die die Sauer 22 nicht mehr versorgt. Ich habe alles aufmerksam gelesen und werde an der Leitung zum steuerblock messen ob die ca. 15 Bar anliegen. Der zweite und wichtigste Punkt. Ich finde nicht wo dieser riesen Hyd. Öl Filter versteckt ist. Ich habe ihn hier liegen, ein riesen Teil, sehe ihn auf der Explosionszeichnung doch ich weiß nicht wo Schäff das Ding versteckt hat. Ich bitte euch um Hilfe. Hallo, vielleicht im Tank. Hydraulix Zitieren
Rude 1 Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden vor 2 Stunden, Hydraulix schrieb: Hallo, vielleicht im Tank. Hydraulix Hallo Hydraulix, habe insgeheim auf deine Aufmerksamkeit gehofft, schon viel von deiner Expertise hier aufgesaugt über die Jahre, die ich an meinem SKB800 rum wurstle. Ja ich bin am verzweifeln, Aber ich werde mal das Öl ablassen und schauen ob ich dort drinnen etwas finde. Und evtl. ein Stoßgebet nach oben schicken, dass es evtl nur der Filter ist und nicht die Sauerpumpe. Eine Art Werkstatthandbuch habe ich bis heute nicht gefunden. Ersatzteilliste, Benutzerhandbuch habe ich. Jedoch ist in der Ersatzteilliste ganz frech ein Filter im Gehäuse eingezeichnet nur wo jener versteckt sein soll weiß ich nicht. Zitieren
SirDigger 2.711 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich weiß es nicht mehr 100% aber ich meine man musste in der Kabine den Fußboden rausschrauben Zitieren
Rude 1 Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden vor 7 Minuten, SirDigger schrieb: Ich weiß es nicht mehr 100% aber ich meine man musste in der Kabine den Fußboden rausschrauben Ja, ich habe um den Sitz alles offen, hab meinen Kopf in jedes Loch gesteckt aber ich finde das Ding ums verrecken nicht. Ich habe soweit offen ich kann von Oben auf die Batterie und die Sauer Pumpe drauf schauen. Ich denke man muss das Ding dich im Zuge der Wartung wechseln aber nirgends ist etwas zu finden. Ich hoffe auf einen User mit so einem Gerät Zuhause welcher schon mal fündig wurde. VG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.