Ratzeputz81 0 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Huhu, ich möchte mich gleich mal mit meinen Problem beteiligen. Ich habe einen Manitou Teleskoplader BTI220 gekauft. Wie auch schon in anderen Posts hier, funktioniert die Arbeits und Lenkhydraulik. Die Fahrhydraulik allerdings nicht. Nun bin ich auf die Fehlersuche gegangen und wollte an Anschluss G den Druck messen. Der ja bei Standgas 20 Bar betragen soll. Leider ist da garnichts. Ich habe den Manitou so gekauft. Was mir aufgefallen ist, dass der Hydrauliktankfilter an der die Saugleitung zur Fahrpumpe angeschlossen ist erneuert wurde. Ich vermute das dort ein falscher Filter eingebaut wurde. Wenn ich die Teilenummer des Filters überprüfe, ( OMTF171C25NA) wird mir ein Rücklauffilter angezeigt, der meines Erachtens zum drucklosen Rücklauf zum Tank gedacht ist. Bei mir ist er aber als Ansaugfilter an die Saugleitung der Fahrpumpe angeschlossen. Kann die Fahrpumpe das überhaupt selber so absaugen? Ich denke das funktioniert nicht oder ? Bin über Tipps dankbar. Viele Grüße Daniel bearbeitet vor 18 Stunden von Ratzeputz81 Bild hinzugefügt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.