Ratzeputz81 2 Geschrieben Gestern um 13:30 Autor Geschrieben Gestern um 13:30 Hallo Hydraulix, danke für deine Antwort. Ja ich werde den Filter bestellen. Habe mir schon ein Angebot von Manitou machen lassen. Das Teil kostet stolze 800 Euro. Aber es hilft ja nichts. Wenn ich diesen dann montiert habe , gieße ich die Saugleitung an. Wie ist denn dann der weitere Ablauf ? Saugt die Speisepumpe dann das Öl an und speist damit die gesamte Fahrpumpe ? VG und sonnige Grüße aus MV Zitieren
Hydraulix 379 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 15 Stunden, Ratzeputz81 schrieb: Hallo Hydraulix, danke für deine Antwort. Ja ich werde den Filter bestellen. Habe mir schon ein Angebot von Manitou machen lassen. Das Teil kostet stolze 800 Euro. Aber es hilft ja nichts. Wenn ich diesen dann montiert habe , gieße ich die Saugleitung an. Wie ist denn dann der weitere Ablauf ? Saugt die Speisepumpe dann das Öl an und speist damit die gesamte Fahrpumpe ? VG und sonnige Grüße aus MV Hallo, so soll es sein, die Speisepumpe versorgt den Hydrostatischen Antrieb, 800 .- Euros ist schon gewaltig !! Hydraulix Zitieren
Ratzeputz81 2 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Hallo, ja habe gerade nochmal geschaut, tatsächlich kostet das Originalteil fast 920 Euro. Ich werde mir einen Saugfilter zum Tankeinbau aus dem Zubehör besorgen. Diese ging es für ca 200 Euro. Das ist es mir wert. Interessant wäre nur, welche Durchflussmenge der Filter aushalten muss. Ich habe heute einen provisorischen Schlauch in den Tank gelegt und die Leitung gefüllt. Und was soll ich sagen , der Manitou bewegt sich. Ich freue mich gerade so richtig. 😊 Danke für die Hilfe Zitieren
suwiesu 34 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Muss man das Teil tatsächlich komplett austauschen? Ist da kein Filtereinsatz zum wechseln drin? Das solltest du mal prüfen, dann wird es bestimmt deutlich billiger... Zitieren
Ratzeputz81 2 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Hallo Suwiesu, ja das Teil muss komplett getauscht werden, weil der Vorbesitzer ein falsches Filtergehäuse verbaut hat. Das was da momentan verbaut ist , passt nicht. Das ist ein Rücklauffilter, und muss ein Saugfilter sein. VG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.