Aka 1.965 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden ...würde da nicht lange rummachen sondern gucken, ob genügend "Fleisch" vorhanden ist - wenn ja, ausbohren & neue Gewinde schneiden. Zitieren
RH6Fahrer 1.317 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Das sind Feingewinde. Entweder m8x1 oder m8x1.25 bin mir aber nicht 100% sicher mit der Steigung Zitieren
apfelanni 0 Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wenns metrische und keine imperialen Feingewindeschrauben sind bekomme ich die hier in der lokalen Schraubenbude . Gewindeschneiden geht natürlich alternativ auch . Die Chinesen machen einen manchmal fertig , vor allem mit dem metrischen und imperialen Durcheinander an einem Motor / Gerät . Und den Schlüsselgrössen die man nicht immer zur Hand hat , wie 14 , 16 , 18 . usw . 1.25 sollte Standard , 1 .0 Feingewinde sein . Vielleicht finde ich noch irgendwo ne M8 Feingewinde zum ausprobieren . bearbeitet vor 4 Stunden von apfelanni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.