Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38.231

Recommended Posts

Geschrieben

Hi 

Ich benötige mal bitte eure Hilfe bei meinem Hitachi zx48u-5.

Der Bagger lief ohne Probleme. Von jetzt auf gleich fing er an das die Motordrehzahl beim Baggern, gerade wenn man den Löffel füllt und Stiel und Hauptarm gleichzeitig betätigt, kurz abfällt und man einen Aussetzer in der Hydraulik merkt. 
Die Aussetzer sind wie so Einbrüche der Drehzahl. Dies kommt aber nicht vom Motor. 
Seit dem der Fehler auftritt summt die Hydraulik auch sobald man eine Funktion betätigt. Mal mehr mal weniger. Das hat er vorher auch mal gemacht aber nur wenn es richtig kalt draußen war. 
zu Vorgeschichte: ca 10-15 Betriebsstunden vorher hatten wir einen Schlauchplatzer am Hauptarm. Schlauch wurde erneuert und sofort eine Inspektion mitgemacht. Danach lief der Bagger wie immer bis dann der Fehler aufgetreten ist.

Kraft hat der Bagger und Geschwindigkeit passt eigentlich auch 

Hydraulikfilter habe wir bereits gewechselt, es waren für 2500h ein bisschen dreck dran aber nichts übermäßiges.

Hat vielleicht jemand eine Idee was es sein könnte ? 
Was kann ich prüfen? 
vielen Dank schonmal 

Mike 

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   1 Mitglied

• ulla
  • Neu erstellen...