hsv100 1 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Guten Tag zusammen, Ich habe mal eine Frage an die Spezis von euch. Habe einen Radlader Kramer 412E. Hatte ein Hydraulikproblem, weil zu wenig Öl in der Hinterachse war. Hab ich gesehen im Manometer. Lief aber noch gut. Dann bin ich im Schnellgang ca. 17km/h gefahren,und er hat voll blockiert und eine Vollbremsung hingelegt. Wollte erst nicht vor und zurück. Nach kurzer Pause bin ich im langsamen Gang noch langsam nach Hause gekommen. Öl wieder aufgefüllt und der Druck und alles passte wieder. Jetzt merke ich beim Fahren im Schnellgang das ich leicht gegen einen Wiederstand fahre. Wenn ich das Gas wegnehme, rollt er nicht mehr wie früher, sondern bremst leicht runter. Geschwindigkeit ist aber noch das selbe. Räder sind vorn leichtgängig. Im langsamen Gang ist das nicht so. Da rollt er quasi aus. Ist da irgendwo was defekt gegangen? Mich stört irgendwie das leicht schwergängige fahren im Schnellgang vorwärts. Ich kann aber nicht wirklich was orten. Hat von euch jemand eine Idee? Danke... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.