GaLaPflaster 256 Geschrieben Gestern um 11:39 Autor Geschrieben Gestern um 11:39 Ich werde morgen nach Ulm fahren und vor Ort fotografieren. Mal schauen was möglich ist. 2 Zitieren
GaLaPflaster 256 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) So, wieder daheim. War ein schöner Tag auf der Baustelle 🙂 Ich verrate hier besser nicht wie man drauf kommt und dann auch noch von allen anwesenden gegrüßt wird 😄 Erstmal ein Video. Die Bilder verarbeiten sich gerade. Wer hat mich im Livestream entdeckt? 😄 Pinker Helm, pinke Warnweste. bearbeitet vor 1 Stunde von GaLaPflaster 2 Zitieren
GaLaPflaster 256 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Heute Nacht wird der Kran verlängert. bearbeitet vor 59 Minuten von GaLaPflaster 1 Zitieren
GaLaPflaster 256 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Ein Haufen Unterstützung steht unter der Brücke. Laut Presse gute 800 Tonnen Peri Up. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.