EigenHeimwerker 0 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Hallo, ich weiß noch nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich dachte, ich melde mich einmal an und probiere es mal: Also: Zur (leichten) Befestigung von ab und an befahrenem Rasen gibt es ja Rasengitter von der Rolle, was für mich so aussieht, wie Recyclingplastik in einer Gitterstruktur ausgegossen - mehr nicht. Jetzt frage ich mich und die Mitlesenden hier: Ginge es eigntlich nicht (sogar besser), wenn man grobmaschiges Armierungsgewebe nehmen würde? Immerhin ist das ummanteltes Glasfasergewebe, sprich sollte viel robuster sein, als reines HDPE Plastik? Und zudem deutlich preisgünstiger, als das Rasengitter.. Ich habe diesbezüglich gegoogelt, konnte nichts finden, der Baustoffhandel konnte mir die Frage nicht beantworten - vielleicht hat hier jemand eine Meinung? Vielen Dank! Zitieren
SirDigger 2.680 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Funktioniert nicht dein Armierungsgewebe ist zu "flach/glatt" und verzahnt sich nicht. Zitieren
schnädderle 584 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Autos sind zu schwer und die punktuelle Belastung der 4 Räder ist zu hoch für das,was du vorhast. Man muss was wählen,wo das Gewicht des Autos dauerhaft auch bei Regenwetter tragen kann und da bleibt ansich nur Fahrspuren aus Schotter oder Rasengittersteine mit entsprechendem Unterbau........so denke ich jedenfalls. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.