Aka 1.927 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich -wobei ich vorrausschicken muß, dass mir entsprechende Mittel (Mini-/Microbagger, Schalung, usw.) mehr oder weniger zur Verfügung stehen- würde diese ganzen Pflanzringe rausschmeißen und den Garten schön in einem Stil mit Stützwänden, Blockstufen machen. Wobei ich da zur Not einiges an Manpower... Anstrengungen in Kauf nehmen würde und das Zeug zur Not auch mit einer Schubkarre raus und z.B. den Beton, Auffüllmaterial, usw. reinschaffen würde... aber ich bin noch wohl eine andere Generation, wir haben uns Ende der 90er Jahre auch hingestellt, unser Haus auf ca. 10m per Hand 2,50m tief ausgeraben ums für den geplanten Anbau mit Keller abschnitts-/meterweise zu unterfangen... da haben wir jeden Tag 2 Kipper Aushub mit Stemmhammer, Spitzhake, Schaufel und Schubkarre raus und und auf den Kipper, den uns ein örtlicher Landwirt hingestellt hat geschafft. So Sachen, wie Mini- / Microbagger, Dumper, Motorschubkarre kannte man zu dieser Zeit noch nicht... bearbeitet vor 5 Stunden von Aka 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.