Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38.098

Recommended Posts

Geschrieben
Zitat

dass sie von demselben Urheber herrühren und nicht wild aus dem Internet heruntergeladen wurden ((nur zart!).

Wenn man sowas überprüfen will mit Google Lens oder Tineye Rückwärts Bildersuche die Bilder überprüfen. 

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich bin letztes Jahr auch leider auf einen Betrüger bei "Kleinanzeige" reingefallen...

Hatte damals einen Liebherr R 944 Tunnelbagger in "Käppeli-Farben" gekauft...

Lief damals über den Account von meiner Frau, kam leider auch nichts bei rum...

Habe mir jetzt einen eigenen Account eingerichtet aber seid dem noch nichts gekauft. Ich möchte mir dieses "Direkt Bezahlen" von "Kleinanzeige" einrichten da ist man wohl abgesichert?! Hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt... 

Wirkliche "Schnäppchen" gibt es "Online" nicht mehr. Lieber auf der Börse oder Besuch bei Sammler Modelle anschauen, kaufen und mitnehmen...

Bin da auch bedient mit "Kleinanzeigen"

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Leider kann man (fast) niemand mehr trauen. Beim Geldverdienen,  alles erlaubt! 

Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, wegen +/-100 Euro bei der Polizei zu gehen? Eifach dort gehen und fragen... ich wurde das machen zu erste.

https://www.paypal.com/de/cshelp/article/was-ist-zahlungsbetrug-mit-der-option-freunde-und-familie-help1165

https://www.paypal.com/de/cshelp/article/was-ist-der-unterschied-zwischen-zahlungen-an-freunde-und-familie-und-zahlungen-für-waren-und-dienstleistungen-help277

Es wäre gut, die Anzeige hier zu teilen,  Dein und der anderer... 

Auf Facebook gibt es viele Beschwerde die letzte Zeit...  Es gibt Seiten von „seriösen Leuten“, die die Anzeige  mit Foto posten. Auch wenn es das Problem nicht löst, wir sind  mindesten informiert...

Gott sei Dank gibt es auf kleinanzeige auch seriöse Leute, mit den befreundet bin.

Viel Glück!

MfG

bearbeitet von Allgäu TP
Geschrieben

@Allgäu TP Darf ich denn die Anzeige einfach hier so teilen? Nicht das der mich zum Schluss noch anzeigt,wobei ich ja dann alles von ihm hätte!1 :-))

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   2 Mitglieder

• Allgäu TP
    • SKB-FAHRER
  • Neu erstellen...