Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38.095

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hab gerade noch einmal geschaut. Ich denke, der Verkäufer war G.K. (?). Der soll schon seit 2020 aktiv sein. Ein kleiner Hoffnungsfunke. Und die Bilder der anderen drei angebotenen Modelle haben einen ähnlichen Hintergrund, was auch zart dafür sprechen könnte, dass sie von demselben Urheber herrühren und nicht wild aus dem Internet heruntergeladen wurden ((nur zart!). Man muss aber auch wissen, dass manchmal Accounts, die länger nicht genutzt werden und nur mit Billigpassworten gesichert sind, von Betrügern übernommen werden. Ich denke, hier muss man abwarten. 

Geschrieben

...ich würde mal mit dem Namen, Mail-Adresse etwas im Netz recherchieren.

Damals bei mir lief das noch ohne Paypal, so dass ich Namen & Kontodaten hatte... damit hatte ich damals auch im Netz recherchiert und in einem Online-Branchenbuch eine passende Telefonnumer gefunden... der war damals richtig perplex und erschrocken als ich den am Telefon hatte... und ihm natürlich entsprechend "den Kopf gewaschen" hab.

Geschrieben

@Aka ich hab schon recherchiert, aber kann halt sein das die Identität gestohlen wurde und wenn ich den richtigen anrufe, der sich vll genötigt fühlt oder sonst was.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   2 Mitglieder

• Colourconcept
    • Venieri563
  • Neu erstellen...