Zetti602 0 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Hallo zusammen, wollte euch zumindest mal einen Zwischenstand geben: Bin bisher leider nicht weitergekommen, nächste Woche wird der Radlader von einer Fachwerkstatt abgeholt, diagnostiziert und repariert. Natürlich halte ich euch im Nachgang auf dem Laufenden! Muss den Radlader nun vom Feld zur Straße schleppen, wo er dann verladen wird. Interessanterweise habe ich in der Betriebsanleitung und in der Reparaturhilfe zwei nicht ganz gleiche Anweisungen zum Bypass gefunden. Während in der Betriebsanleitung steht, dass ich lediglich den Sechskant zwei Umdrehungen lösen soll, steht in der Reparaturhilfe, dass ich die Stellschraube so lange reindrehen soll, bis sie bündig mit der Kontermutter ist. Habe mich für die zweite Variante entschieden (Also Stellschraube bündig mit Kontermutter) - hoffe, dass es so passt. Viele Grüße und vielleicht bis nächste Woche! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.