O&K Fan 0 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Hallo, Ich benötige hilfe bei der Identifizierung dieses Radladers, ich hab sonst leider keine Bilder. Im ersten Moment hätte ich auf Faun Frisch getippt aber finde da nichts vergleichbares, etwas erinnert mich das Heck auch an einem Europ Lader aber finde dort auch nichts zu. Desweiteren glaube ich auch nicht das es einer von den damaligen KHD/Porsche Prototypen ist.🤷♂️ Zitieren
Atlas_AR50 0 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Hallo, ist das nicht ein Kramer Allrad aus etwa 78 mit dem Deutz F-6L912? Zitieren
Atlas_AR50 0 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Siehe auch dieses Bild aus einer Auktion. Zitieren
SirDigger 2.592 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Kramer Allrad... Typ 811 vermutlich Zitieren
O&K Fan 0 Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden Danke für die Aufklärung, Typ 911 würde glaube ich sogar hinkommen, scheint auch selten zu sein aber leider nichts für meine Sammlung Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.