Yannick62 0 Geschrieben 30. Dezember 2025 Geschrieben 30. Dezember 2025 Hallo, ich habe an meinem SKB902 folgendes Problem: Nachdem ich vor kurzem eine Hydraulik klappschaufel anstatt eine Palettengabel montiert habe, lief er einfach keinen Meter mehr vorwärts oder rückwärts. Wenn die Schaufel wieder ab ist auch nicht. Wenn ich die Filter aber tausche und ihn dann starte läuft er wieder einwandfrei. Wenn ich ihn dann ein paar Tage später wieder starte bewegt er sich wieder mal keinen Meter und ich muss wieder die Filter wechseln und er läuft wieder. So habe ich das jetzt schon 5 mal gemacht aber soviel Dreck kann ja eigentlich nicht im System dem sein oder? Weis da vllt jemand etwas mehr drüber? Zitieren
O&K Spezi 65 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Moin, ich vermute, dass das Filtergehäuse leerläuft und die Pumpe dann nicht ansaugen kann. ggf. den Belüftungsfilter erneuern. viel Glück mfg Dt 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.