Rookie 747 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Die Idee den alten Tilt mit an den neuen Bagger zu nehmen ist ja nicht schlecht, kostet aber auch wieder Geld. Wenn du eine findest wird da aber auch wenigstens schon ein mech.Wechsler dran sein. Ich kenne die kleinen Kubota ganz gut ab der 3er Serie. Das der alte 2er besser als ein neuer TB ist, halte ich jetzt für gewagt. Schon weil du deinen alten Kubota wohl mit dem Pedal steuerst, da macht der Umbau noch weniger Sinn. Oder du baust den Joystick auch noch um und wieder ist ein tausender weg. Schau mal was der schnäderle so alles gezaubert hat, der kann das 😉 Es gibt aber nicht nur Kubota und Taceushi, gute Japaner kosten aber alle Geld. Diese Klasse findet man nicht oft gebraucht mit auto. Schnellwechsler, mit Powertilt schon öfters. Wenn du nach einer Neuanschaffung schaust nimm auch mal die 2,5to. Klasse mit ins Boot. Ich hatte da jetzt sehr gute Erfahrungen. Ansonsten findest du hier viele gute Leute die dir helfen können dein Projekt mit dem alten kx41 umzusetzen, viel Glück. Zitieren
Marius9191 1 Geschrieben vor 32 Minuten Autor Geschrieben vor 32 Minuten Ja genau, der dritte Kreis wird über Pedal gesteuert, finde ich okay, den Joystick würde ich nicht umbauen. Ne besser ist der nicht, aber finde der KX41-2 ist echt ein guter und robuster Bagger, mit dem man auch heute noch gut arbeiten kann. Mein Favorit bei den aktuellen ist ganz klar der KX019 oder Kx027, beides absolute Top Maschinen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.