M_Melcher 1 Geschrieben Gestern um 08:37 Geschrieben Gestern um 08:37 (bearbeitet) Hallo zusammen, nach Rücksprache mit Zeppelin direkt und Abfrage im Zentrallager in Köln, sind wohl keine Ersatzteile für den ZM6B mehr lieferbar. Aktuell ist bei uns das Schwenkgelenk am Oberwagen-Grundrahmen ausgeschlagen. Weiß hier jemand, wo man noch Bolzen/Buchsen für die Lagerung des ZM6B bekommen kann, bzw. hat die schon mal jemand anfertigen lassen/selbst angefertigt? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Danke&Gruß Manuel bearbeitet Gestern um 08:38 von M_Melcher Zitieren
SirDigger 2.586 Geschrieben Gestern um 08:47 Geschrieben Gestern um 08:47 Ich würde mir eine Liste machen was ich brauche aka die Bolzen/Buchsen durchmessen und mal schauen was https://www.buchsenbolzenbaukasten.de/epages/61212705.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61212705/Categories/"ab 2012 neu 15er_bis_140er_Baukasten_sortiert" hat. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.