MichiSe 0 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hallo Freunde, ich habe das Problem, dass bei meinem Manitou Lader die Motordrehzahl im mittleren Drehzahlbereich extrem Schwankt. Die Regelstange der EP Pumpe schaukelt sich strak auf. Der Motor läuft sonst einwandfrei, das Problem ist bei Belastung mit der Fahrpumpe sowie mit der Arbeitshydraulikpumpe gleich. Halt man den Regler fest, oder blockiert man den Motor ( Motor schwankt auf den Motorlagern) läuft er wieder normal. Es wurde das Ventilspiel eingestellt Die Einspritzdüsen erneuert Die Torisionscheibe zur Fahrpumpe geprüft Die Motorlager erneuert Der Regler der Einspritzpumpe zerlegt und auf gebrochene Ferdern sowie Ausgeschlagene Teilen geprüft Die Maschine hat Leistung. Ich bin jetzt jedoch schon kurz davor dass ich die EP Pumpe einschicke. Ist eventuell jemanden dieses Problem bekannt? Viele Grüße Michi Sebald bearbeitet vor 1 Stunde von MichiSe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.