Rookie 747 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Stimmt, Wassereintritt ist auch schlecht. Trocken oder Plane drüber Zitieren
Rookie 747 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Stehend lagern geht aber so das die Last vom Gehäuse aufgenommen wird. Wie gesagt, ich mache es auch falsch und meine laufen bis jetzt 😇 Zitieren
SKB-FAHRER 15 Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden Ich würde ja bei einem Hammer zur Automatikschmierung tendieren, bei wechselnden Fahrern ist das meiner Meinung nach am sinnvollsten. Kostet zwar vll etwas mehr aber die Fettkartusche tauschen bekommt jeder hin, das Stündliche abschmieren eher nicht so😅 Zitieren
Rookie 747 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Wenn der Hammer oft und lange läuft macht das Sinn. Wichtig ist, das dann immer eine neue Kartusche unterm Sitz liegt und auch rechtzeitig gewechselt wird 🫣 Zitieren
SKB-FAHRER 15 Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden Ja, das ist das wichtigste, das werden die Fahrer ja noch hin kriegen hoffe ich 😅 wobei ich mir da nicht ganz sicher bin ! Bei uns in der Nähe wären 2 gebrauchte Hämmer in Kleinanzeigen, aber gebraucht kaufen ist bei einem Hammer glaube ich nicht so gut, wer weiß was damit schon alles angestellt wurde! Wie siehst du das @Rookie ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.