Rookie 747 Geschrieben vor 57 Minuten Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) Meine Meinung, wieso? Total doofer Name, hört sich nach Chinamüll an Hitachi ist für mich ein absolut hochwertiger Name, bei dem mir sofort Japan und Qualität einfällt. Genau wie aus Doosan, Develon wurde. Das ging aber noch, finde ich. Wieso macht man so ein tolles Branding kaputt ? Vielleicht kenne ich aber die Hintergründe nicht ! Aus Hitachi wird LANDCROS – Neuer Name, bewährte Stärke Hitachi Construction Machinery startet als LANDCROS in die Zukunft – mit bewährter Qualität und neuen digitalen Lösungen. Für unsere Kunden und Partner bleibt die wichtigste Botschaft: Die bewährteQualität und Verlässlichkeit bleibenunverändert – lediglich der Markenname ändert sich. Mehr erfahren! https://www.kiesel.net/de/Aktuelles/Aktuelles/2025/Hitachi wird LANDCROS?utm_source=nl11&utm_medium=email&utm_campaign=Newsletter&utm_term=N%2FA&utm_content=Systempartner Newsletter November - Alle Segmente#msdynmkt_trackingcontext=95a5b054-1d50-4eec-ab2e-6634892f0200 bearbeitet vor 55 Minuten von Rookie Zitieren
Drehstiel 30 Geschrieben vor 36 Minuten Geschrieben vor 36 Minuten Dann wird es auch neue Modelle im Masstab 1:50 geben, eben mit neuem Namen !! wir armen Sammler .... Zitieren
SirDigger 2.540 Geschrieben vor 3 Minuten Geschrieben vor 3 Minuten Warum denk ich da an Crocs? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.