Kramax 0 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Rat. Das ist auch mein erster Post. Ich hoffe es passt alles. Ich habe mir einen Kramer Allrad 320 gekauft. Bei der Heimfahrt ist mir aufgefallen, dass bei einer Steigung die Geschwindigkeit für mein empfinden sehr stark zurück ging. Auf ebener Strecke lief er laut GPS 20Km/h. Jedoch geht die Geschwindigkeit bei der kleinsten Steigung zurück (ca. Schrittgeschwindigkeit). Habe dann mal in den 1. Gang geschaltet und die Geschwindigkeit war gefühlt gleich. Je weiter ich gefahren bin. Je schlechter wurde es. Dann habe ich bemerkt, dass das Hydr. Öl sehr warm wurde. Der Lüfter ging nicht. Da es nach Abkühlen zwar wieder besser war aber nicht gut, bräuchte ich jetzt mal einen Rat. Die Pumpe ist eine A4VG40D und der Fahrmotor ein A6VM107. Vielen Dank schon mal Zitieren
Hydraulix 363 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hallo, wiviel Std, hat er denn schon gelaufen ?? am besten ersteinmal die Hydropumpe prüfen, kannst du es nicht, Fachmann holen, an der A 4 V G hast du keine Einstellmöglichkeiten. Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.