Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.941

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer technischen Dokumentation (Ersatzteilliste, Serviceanleitung, Schaltpläne) für China Radlader vom Typ ZL930, MR930 oder MOLE180.

Wir haben den Radlader gebraucht gekauft und keinerlei Unterlagen dazu bekommen. Ich habe schon alle möglichen chinesischen Firmen angeschrieben und auch die europäischen Händler, die diesen Radladertyp vertreiben, aber keinerlei Antwort erhalten. Lediglich der deutsche Vertiebsleiter sagte am Telefon, dass die Unterlagen immer mit dem Radlader ausgeliefert werden und er keine hätte.

Aktuell haben wir das Problem, dass der Radlader im ersten Gang anfängt zu ruckeln und im zweiten Gang keine Kraft mehr hat um vorwärts zu fahren.

Leider wissen wir nicht wo wir anfagen sollen zu suchen. Kann es am Getriebe liegen? Drehmomentwandler? Allerdings wird es ohne Unterlagen schwer 😕

Vielleicht hat einer von Euch schon ein ähnliches Problem gehabt, oder evtl. Unterlagen zu diesen Radladertypen, da ja anscheinend, soweit ich rausgefunden haben, dass Untergestell (Fahrgestell) meistens bei diesen Radladertypen gleich ist.

Im Anhang noch ein Typenschild und Bilder von dem Radlader.

Vielen Dank für Eure Unterstützung 👍

Gruß
Manuel

Seitenansicht.jpg

Fahrerkabine.jpeg

Hinten_links.jpeg

Hinten_rechts.jpeg

Vorne_schraeg.jpeg

Typenschild.jpeg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   1 Mitglied

• steiger
  • Neu erstellen...