jsf 75 Geschrieben Gestern um 18:35 Autor Geschrieben Gestern um 18:35 Bisher noch nich so richtig. Wie gesagt im Leerlauf ist es immer noch schwerer sobald man schneller lenken will. Er hat ein Danfoss OSPC 160 ON verbaut. Im ReP. Buch ist komischerweise aber der von ZF beschrieben. Da gibts ein Kapittel DBV reinigen. Ist bei mir aber nicht möglich Zitieren
Hydraulix 361 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Hallo, richtig, Danfoss Lenkorbitrol hat das nicht, azf- Servostat hat es, aber in älteren Maschinen verbaut. Ist eigentlich mechanisch alles leichtgängig, Knickgelenk usw., übrigens, an den Danfoss Orbitrolen kann man nichts machen, außer abdichten, aber mit abdichten löst du dein Problem nicht. Hydraulix Zitieren
Hydraulix 361 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Gerade eben, Hydraulix schrieb: Hallo, richtig, Danfoss Lenkorbitrol hat das nicht, azf- Servostat hat es, aber in älteren Maschinen verbaut. Ist eigentlich mechanisch alles leichtgängig, Knickgelenk usw., übrigens, an den Danfoss Orbitrolen kann man nichts machen, außer abdichten, aber mit abdichten löst du dein Problem nicht. Hydraulix Nochmal ich, kleiner Schreibfehler, muß heißen ZF-Servostat. Zitieren
jsf 75 Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ok das vllt. Noch ein guter Hinweis. Also achsen Bremsen etc. Sind Top. Lagerstellen am Knickgelenk u d zylinder sind zumindest Spielfrei. Wurden auch laut Rechnungen vor ca.2000 Stunden erneuert. Sind auch gut geschmiert. Wie kann ich die Leichtgängigkeit Testen? Knicksicherung rein, Lenkzylinder raus und dann mit der Hand versuchen zu bewegen? Nachtrag zum Lenkzylinder Dichtsatz. Bei Volvo ca. 120€ inkl. Steuer. Deutlich billiger als der ebay Anbieter. bearbeitet vor 13 Stunden von jsf Zitieren
Hydraulix 361 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Hallo, wenn der Motor aus ist, sollte man auch lenken können,sehr schwer , aber es geht als Notlenkung. geht das ?? Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.