jsf 75 Geschrieben Sonntag um 12:38 Autor Geschrieben Sonntag um 12:38 Weil ich grad am ausbauen der pumpe bin. Ist es normal das der Hohlraum zwischen der Zahnradpumpe und Fahrantrieb Axialkolbenpumpe komplett mit Öl gefüllt ist? Es gibt zwar einen ö Ring twischen den Pumpen. Allerdings hat es hier auch schon rausgesaut anscheinend. Zitieren
Hydraulix 359 Geschrieben Gestern um 04:32 Geschrieben Gestern um 04:32 vor 15 Stunden, jsf schrieb: Weil ich grad am ausbauen der pumpe bin. Ist es normal das der Hohlraum zwischen der Zahnradpumpe und Fahrantrieb Axialkolbenpumpe komplett mit Öl gefüllt ist? Es gibt zwar einen ö Ring twischen den Pumpen. Allerdings hat es hier auch schon rausgesaut anscheinend. Hallo, ja, normal, die Triebwelle der Hydropumpe ist nicht abgedichtet, die läuft in einer Buchse. Hydraulix Zitieren
jsf 75 Geschrieben Gestern um 19:15 Autor Geschrieben Gestern um 19:15 Ok super! Alte pumpe ist draussen. Erkennen kann man nichts. Sieht an sich noch frisch aus. Kein merkliches Spiel keine Späne etc. Hab sie aber nicht geöffnet. Zitieren
Hydraulix 359 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 14 Stunden, jsf schrieb: Ok super! Alte pumpe ist draussen. Erkennen kann man nichts. Sieht an sich noch frisch aus. Kein merkliches Spiel keine Späne etc. Hab sie aber nicht geöffnet. Hallo, einfach mal zerlegen, dabei lernt man etwas, hätte ich den genauen Typ gewußt, ich habe noch zwei gut erhaltene gebrauchte. Hydraulix Zitieren
jsf 75 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 8 Stunden, Hydraulix schrieb: vor 8 Stunden, Hydraulix schrieb: Hallo, einfach mal zerlegen, dabei lernt man etwas, hätte ich den genauen Typ gewußt, ich habe noch zwei gut erhaltene gebrauchte. Hydraulix Ja stimmt. Werd ich mal machen wenn ich alles wieder zusammen habe. Ist sicher interessant. Schade eine gebrauchte hätte es vllt. Auch getan. Ist eine bosch 0510665081. Boschpreis neu ca. 1500€ plus steuer. Hätte zwar 60% rabatt bekommen aber trotzdem noch doppelter preis ggü. Nachbau plus 4-5 wochen lieferzeit bei bosch. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.