Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.880

Recommended Posts

Geschrieben

Moin zusammen,

eine kurze Vorstellung meinerseits:

Mein Name ist Daniel, 27 Jahre jung und ich betreuue zwei Vereine im Eisenbahnsektor bzgl. Der Baumaschinen.

In meiner Zuständigkeit liegen hauptsächlich ziemlich alte Geräte, das ist aber absichtlich so, da kann man wenigstens noch selbst alles richten. Ich erhoffe mir hier gute Fachgespräche und die ein oder andere nützliche Info.

Ich bin aktuell u.a. zugange mit:

-Atlas 1304 K-ZW von 1993

-Atlas 1604 K-ZW von 1987

-Schaeff Minibagger (ich weiß aus dem Kopf grade leider weder Baujahr noch genaues Modell, Asche auf mein Haupt)

-Atlas 55 Radlader irgendwo aus den 2000ern 

-Still R70 Gabelstapler 

-KLV53 (Kleinwagen für Arbeiten im Gleis) mot Atals Kran und Deutz Motor, Bj. Müsste 1968 sein

Dazu dann noch ein paar kleine Geräte. Als gelernter Baugeräteführer hab ich natürlich ein recht großes Repatoir an Kenntnissen (wozu war man sonst Monatelang im Winter in der Werkstatt ^^) Aber grade im Bereich Elektrik bin ich raus, diese Funmelei kann ich nicht ab :D

Das wars erstmal

Viele Grüße 

Daniel 

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...