Hydraulix 379 Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März On 22.3.2026 at 07:40, schweissertom schrieb: Hallo Hydraulix, könnte ich auch die Schulungsunterlagen für meinen Mechaniker bitte bekommen? vielen Dank Hallo, kein Problem, als Kopie, wir können es über PIN abwickeln. Hydraulix 1 Zitieren
schweissertom 2 Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März Guten Morgen Hydraulix, gerne. Hab dir ne PN geschickt vielen Dank Zitieren
quickly0815 0 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hallo zusammen Ich möchte mich mal hier einklinken. Ich habe einen Zeppelin ZL8 dessen Fahrleistung nicht mehr gut war. Druck bei kaltem Motor 380bar bei Temperatur ab 40° nur noch 200bar. Ich habe jetzt eine neue (alte) vermutlich überholte Pumpe bekommen und diese eingebaut. Leider ist hier das Problem das an den Messanschlüssen kein Druck angezeigt wird und beim Gas geben der Radlader nur einen kleinen Zucker nach vorne oder hinten macht. Kann das eventuell auch an dem Steuerventil liegen, denn das sieht so aus als ob hier niemand nach der Reparatur was geschraubt (eingestellt) hat? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.