Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Hersteller von Abrollcontainern


Oberpfälzer

Recommended Posts

Außer Beringer, Sirch, Ferro Husmann und Zauner kommen heute die meisten Container als Impotware aus dem Osten. Wenn ein 40 er oder 38 er Container weniger als 3 to Gewicht hat, eignet er sich nur für den Fernverkehr unter der Bedingung, dass er pfleglich beladen wird. Die Sonderanfertigungen aus guten Stählen und mit guter Lackierung bekommt man bei den obengenannten, wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass Zauner mit Abstand die stabilsten baut. Was nützt mir ein leichter und schöner Container, wenn ich nach dem Abladen die Türen nicht mehr schließen kann! Lieber nehm ich den (teuersten) Zauner-Container und muß mich dann nicht mehrmals am Tag schinden um an Billig-Containern, vornehmlich aus dem Osten unter Mithilfe von Abroller- und Baggerhydraulik die Türen zu schliessen! Zauner hat für meinen Chef schon HARDOX und NAXTRA-Container für 3-, 4-, und 5-Achser(Sattel) gebaut.

r85
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...