schnädderle 551 Geschrieben Gestern um 11:45 Autor Geschrieben Gestern um 11:45 Hallo Justin, hast du mir ne Email-Adresse? Gruss Hans Zitieren
ahnungslos 2 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Na klar justinseiffert.klandorf@googlemail.com Der zarte steht mittlerweile auch bei mir aufm Hof ich bin ja richtig begeistert wie schön sich der kleine bedienen lässt (mal abgesehen vom löffelstiel) ich werde dann die Tage mal den steuerblock aufmachen die richtige sektion habe ich schon gefunden aber heute regnet es Katzen und Hunde da will ich das nicht aufreißen.... Klemme w habe ich nachgeguckt die hat 16v Anliegen was mich etwas gewundert hatte weilda ja eigentlich (nach meinem denken) eine halbwelle sprich um die 14v zu erwarten währe. Was mich auch wundert im Display wird ja die drehzahl angezeigt also muss er ja irgendwie das Signal bekommen oder das Display hohlt sich das Signal vom kurbelwellensensor bzw Schwungmasse. Ich hab auf jeden Fall einige Fragezeichen : ) Und ich hab auch erstmal richtig was zu tun ein paar Schläuche tauschen dann muss das pedalchen vom grundausleger abgedichtet werden da drückt es aus der "betätigungsstange" öl raus an den Joysticks müssen die taster ein paar neue gummikappen bekommen (die druckt mir ein kumpel) ich muss nur erstmal rausfinden wie ich die halbschalen vorsichtig auseinander bekomme (ich sehe keine schrauben) und dann natürlich noch das Standard Programm alle Filter und motoröl wechseln. Und dann hoffe ich mal das ich das mit der Steuerung hinbekomme. Ich werde dann auch Bilder machen und die hier anfügen vieleicht hilft das dann auch anderen. Mit freundlichen Grüßen Justin Zitieren
ahnungslos 2 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Achso noch ein kleiner Nachtrag durch abstecken und ausprobieren habe ich mittlerweile rausgefunden das der sensor an der schwungmasse für die drehzahl Anzeige im Display ist und ich habe auch mal klemme w gemessen im standgas 16Vac und ~380Hz (schwankt etwa +- 10 Hz). Mit freundlichen Grüßen Justin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.