JayJays Fai 0 Geschrieben Dienstag um 19:19 Geschrieben Dienstag um 19:19 Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Komatsu 575s, als ich dass letzte mal ihn bewegt habe funktionerte noch alles, als ich ihn dann aber abgestellt habe und nach ca. 2h ihn wieder benutzen wollte konnte ich ihn nicht mehr bewegen. Man kann ihn starten und die Drehzahl steigt auch sobald man Gas gibt. Am Lenkrad hat man den Schalter für Vor-/Rückwärts, stellt man diesen in Vorwärts-/Rückwärts Position und dann Gas gibt bewegt er sich nicht. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? Sonst waren die Bremsen häufig fest, da er öfters längere Zeit rumstand, die haben wir sonst immer ziemlich schnell losbekommen! Als er noch fuhr war es auch so, dass sobald man den Schalter in die gewünschte Position stellt und ihn dann starten möchte dass er dabei anfängt zu rollen, weil dann ja ein Gang eingelegt ist, macht man dies nun springt er so an und bewegt sich nicht. Wie als wenn kein Gang drinne wäre. Da ich das Gelände nicht ganz nutzen kann, da der Fai im Weg steht bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Und hat eventuell jemand einen Schaltplan? Da dass letzte mal das Zündschloss nicht mehr gibg, mussten wir ihn kurschließen und ich möchte mir nun wieder ein Zündschloss einbauen aber kenne nicht die genauen Aufgaben der ganzen Kabel, da jegliche Anleitungen weg sind. Vielen Dank im Vorhinein fürs Zeit nehmen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.